Zahlungs Anbieter

Mit diesen drei Konten ist man bei vielen Progammen eingedeckt.

Damit man im Internet Geld investieren kann und damit auch Geld verdienen, braucht man Internet Geldkonten. Man muss von der Bank das Geld auf die gewünschten Portale transferieren können. Hierfür braucht man diese Payanbieter.

Die hier aufgelisteten benutze ich selber und ich bin sehr zufrieden.

 

 

 Payeer – GetMyAds – Gut – mit Kreditkarte

 https://payeer.com/02548084

Payer ist zuverlässig und ich brauche es für GetMyAds und MyAdSino. Ebenfalls  besitze ich eine Kreditkarte und man kann Bitcoins umwechseln.

 

ADV CASH – günstige Tarife – Bankzahlungen

ADVCash Überweisen Sie Geld auf Ihr online Konto.

http://wallet.advcash.com

Dieses Konto ist mein Bank >> Internet Konto. Auf dieses Konto zahle ich von der Bank ein  und sende es weiter auf Perfekt money oder direkt an ein Investanbieter.

 

 

Perfect money – ist bei vielen akzeptiert

Mit diesem Konto arbeiten viele Anbieter zusammen und brauchen es als Balancekonto.
Dieses Konto ist sicher wichtig.

https://perfectmoney.is

Perfekt money

 

Paypal

Ist super zum Einkaufen oder wenn um sich Geld zu senden lassen möchte. Ebenfalls kann man sehr gut einen Shop damit verknüpfen und Zahlungen automatisch machen lasse.

Bildergebnis für paypal

http://paypal.com

Es ist immer individuell, welches Konto am Besten ist. Es kommt drauf an bei welchem Invest man es braucht und welche er ja dann auch anbietet.