Platincoins Neueste Infos 28.07.2017

Hier die Neuesten Infos von Bernd Hildebrand:

Liebe Community, eine spannende Woche neigt sich dem Ende. Wir haben einen riesigen Ansturm auf unsere Produkte erlebt und haben auch gesehen, welche Herausforderungen an die Technik gestellt werden. Ziel war es, heute den Verkauf zu öffnen. Die Community hat allerdings ein Recht darauf, dass alle Prozesse völlig reibungslos funktionieren. Der Zahlungsanbieter ADV Cash hatte leider auch Probleme bei der Zahlungsabwicklung, diese Buchungen müssen lückenlos erfasst werden. Das System wurde jetzt auf 10-fache Geschwindigkeit erweitert, aber eine erneute Pause des Verkaufs soll unter keinen Umständen zugelassen werden. Um diese Möglichkeit auszuschließen wurde ein Spezialsystemadministratorenteam eingeflogen, die nochmals im Controlling sämtliche Mechanismen von der Registrierung bis zur Gesamtprovision durchchecken werden. Aus diesem Grund wird der Verkauf erst spätestens Mittwoch weitergehen, denn aus der ganzen Welt haben jetzt abertausende Menschen Interesse an PLC, da muss das System durchlaufen. Selbstverständlich werden die Umsätze, wenn die Widerufsfrist verstrichen ist, zur Provisionierung freigegeben . Sollten die Spezialisten trotz des Wochenendes eher grünes Licht geben, wird dies rechtzeitig kommuniziert. Die Firmenleitung möchte hier nochmals betonen, wie dankbar Sie der Community für den Vertrauensvorschuss ist, wir haben dies ja durch Gratis-PLC’s, Promotions und die Anpassung des Vergütungsplans der Startergeneration deutlich bewiesen. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Teamleader zur Verfügung, mit denen wir tagesaktuell die Situation besprechen.

Neue Infos 17:00 Uhr

Hallo liebe Partner, da weitere wichtige Updates anstehen, hat sich das PLC Management auf die Weiterführung des Verkaufs auf Mittwoch 14Uhr festgelegt. Mehr Infos heute Abend im Webinar. Bitte diese Info weiterleiten an eure Partner. Grüße Dirk Fricke

 

Schreibe einen Kommentar