Fynance Brokker A

Finace App ist eine Möglichkeit sich am grossen Topf aus Provisionen der Versicherungen zu profitieren. Das Ganze ist ein Miliardengeschäft und nun hat jeder die Möglichkeit sich auch ein kleines Stück abzuschneiden vom grossen Kuchen.

Leider funktioniert das Ganze erst in Deutschland und in Östereich. Für die Schweiz ist momentan noch nichts geplant, vielleicht später. Aber das spielt keine Rolle. Man kann auch von der Schweiz aus teilnehmen und Provisionen erwirtschaften. Die Endbenutzer müssen einfach Personen sein, die in Deutschland und Östereich leben und das App benutzen.
Aktuell sind die Apps für die Endkunden sowie für die Broker schon auf dem Markt, es gibt aber noch einige Fehler die behoben werden müssen und es braucht noch den nötigen Feinschliff damit alles einwandfrei klappt.

Du kannst  jetzt loslegen und deine Interessenten sammeln. Gehe bitte folgendermaßen vor:

1. Klicke auf https://goo.gl/8cpwXI,
Falls ein Empfehlungsgeber verlangt wird, trage bitte: Hans Holdener ein, sowie deine Daten (Vor-, Nachnahme und Email-Adresse)

2. Fordere deine Interessenten auf, sich ebenfalls auf dieser Seite zu registrieren, jedoch in dem Feld Empfehlungsgeber deinen Vor- und Nachnamen anzugeben

​Möchte dieser auch eigene Kontakte sammeln, kann er künftig das gleiche Formular für seine Empfehlungen nutzen.

​Nur so können wir gewährleisten, dass jedem App Broker seine Interessenten auch richtig zugeschrieben werden.

Fange gleich an und begeistere deine Kontakte von dem bevorstehenden Launch der my fynance App.

​Die wichtigsten Vorteile für den Kunden im Überblick:

  • Alle Verträge und Versicherungsinformationen zentral verwaltet und per Fingerdruck abrufbar
  • Die App sucht vollautomatisch nach Einsparungspotentialen oder Deckungslücken, per Fingerdruck kann der Kunde Angebote annehmen oder ablehnen
  • Schluss mit Papierkram oder zeitraubenden Terminen bei Versicherungsmaklern
  • Keine aufwendige Vergleichsrecherche auf entsprechenden Portalen im Internet – die App hat all das integriert und automatisiert
  • Kompetenter Kundenservice, für alle, die sich eine persönliche Beratung wünschen
  • Einfache Abwicklung im Schadensfall über die App
  • Alle Daten sind sicher und verschlüsselt in einer geräteunabhängigen Cloud hinterlegt
  • Die App-Nutzung kostet den Kunden nichts
  • Kein Risiko, der Kunde kann jederzeit wieder wechseln

Schon bald erfährst du mehr über das Vergütungsmodell für fynance App Broker, sodass du dir ausrechnen kannst, mit welchem Betrag du in Zukunft jährlich auf deinem Konto rechnen kannst.

Viele Grüße und bis bald