Platincoin ist gestartet! Die Zukunft ist nicht mehr aufzuhalten.

Hallo

Die Rakete ist gestartet. Mit ein paar leichten Komplikationen ist der Platincoin nun online und kann mit Business Packeten gekauft werden. Heute am 28. Juli startet der Kauf nach einer kleinen Pause wieder von neuem. Der Preis ist von 0.70 wieder auf 0.40 gesetzt worden. Heute ist es nur möglich Packete mit dem Cashaccount zu kaufen. Ab Morgen wird ADV wieder online geschaltet, danach folgen Payeer und weitere, so auch Kreditkarte und so weiter.

Viele Mitglieder waren entäuscht, dass Sie die Platincoins nicht für 0.10 kaufen konnten. Wenn man das Ganze aber von einer gewissen Distanz anschaut, dann spielt es keine Rolle, ob es 0.10 oder 1.00 Euro sind. Hierfür muss man wissen, dass Platincoin eine neue und sehr schnelle Technologie und ohne Mitbewerber ist. Der Kurs wird stetig steigen und wahrscheinlich bis ende Jahr schon mind. einen 2 stelligen Betrag erreicht haben.

Dies ist für alle die dabei sein möchten eine einmalige Möglichkeit. Es ist noch nicht zu spät. Nehmt den Bitcoin, auch noch vor 3 Jahren oder 1 Jahr war es noch nicht zu spät um bei Bitocoin einzusteigen. Bitcoin hat jetzt aber leider einen Umbruch vor sich und deshalb lassen wir das Thema.

Hier das letzte LiveWebinar

Also, wenn Du ebenfalls dabei sein möchtest hier kannst Du Dich anmelden.

Dies ist die Platincoin Webseite / Dashboard, anschliessend muss man sich das Wallet hinunterladen, dies gibt es für Natel und Pc. Hierfür habe ich ein Video wie man das genau macht.

Für weitere Videos schaut auf youtube bei swissmoneyblog nach
https://www.youtube.com

Also viel Spass und Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar