Infinity Economics – Blockchain

Infinity Economics ist eine eingetragene Aktiengesellschaft und betreibt die wohl modernste Blockchain die es zur Zeit gibt. Was alles mit dieser neuartigen Blockchain möglich ist, kann man noch gar nicht so genau aufzählen. Dies ist vergleichbar mit dem Internet, als es noch in den Kinderschuhen stand. Damals wusste auch noch niemand, dass es einmal ein Billiarden Geschäft sein wird.

Infinity Economics ist die Blockchain, Sie ist auf dem neuesten Stand der Technik und mit den besten Leuten der Welt entwickelt worden. IE ist die Blockchain die aus MyCryptoWorld, bzw. MyCryptoCoin heraus entstanden ist. Der Neue Coin von Infinity Economics heisst XIN. Wieviel der Wert sein wird weiss jetzt noch niemand. Es gibt aber 9 Milliarden Xin total. gegründet worden ist. IE ist eine

https://youtu.be/o6gOYV4z43A

 

Konto bei Infinity Economics eröffnen. Blockchain