SkyWay Capital – Invest für die Zukunft

Hallo, Sky Way Capital ist schon länger auf dem Markt und ist sehr beliebt. Viele haben schon gut damit verdient. Ich bin erst jetzt eingestiegen. Warum? Ich hatte einfach andere Projekte. Aber jetzt bin ich ebenfall Aktionär.

Wofür braucht die Welt SkyWay?

skywaycapital2

Den Verkehr mittels Hochbahnen abzuwickeln hat zahlreiche Vorteile:

  1. Die Umweltfreundlichkeit dieser Technologie (keine Abgase)
  2. Die Möglichkeit an unzugänglichste Wohnorte zu gelangen
  3. Um das zehnfache wenige Ressourcen für den Bau als für die anderen Verkehrsarten
  4. Hohe Sicherheitsstand
  5. Niedrige Fahrkosten
  6. Höchste Geschwindigkeiten der Fortbewegung auf dem Boden mit bis zu 500 km/h

SkyWay Capital ist eine russische geschlossene Aktiengesellschaft deren Hauptaufgabe es ist, die Finanzierung eines innovativen namens Transportprojektes Sky Way auf dem Weltmarkt mit dem Hochbahntransport von Menschen und Gütern umzusetzen. Hochbahnen sind Hightech-Verkehrsmittel der Zukunft, die sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 km/h auf einem auf Stützen platzierten Schienensystem bewegen können. Hierbei sollen die Schienen von beiden Seiten befahrbar sein. Somit sind zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten gewährleistet. Das Projekt wurde bereits vor 36! Jahren ins Leben gerufen.

Nun – Skyway hat viele Vorteile und viele Besonderheiten. So bietet diese Technologie, die keine Abgase erzeugt eine hohe Umweltfreundlichkeit. Der Bau soll nur ein Zehntel der Resourcen benötigen, wie sie für den Bau der anderen Verkehrsarten notwendig sind, was nochmal die Umweltfreundlichkeit unterstreicht.

Bedingt durch die Bauart soll es ermöglicht werden, an viele verschiedene Orte zu reisen. Hierbei sind auch unzulänglichste Wohnorte erreichbar. Als Höchstgeschwindigkeit sollen hier ganze 500 km/h erreicht werden. Als Vergleich: Ein ICE erreicht etwa 330 km/h.

Neben niedrigen Fahrtkosten soll trotzdem ein hoher Sicherheitsstandart erreicht werden. In den Zeiten, wo Verkehrsunfälle immer häufiger werden durch überfüllte Straßen und Autobahnen wäre das doch eine praktische und sichere Alternative? Wir wissen es natürlich noch nicht – aber das Konzept hinter Sky Way Capital klingt schlüssig und durchaus zukunftsweisend.

 So sieht der Plan aus von Skyway aus.

Die Realisierung von SkyWay ist grob in 4 Schritte unterteilt.

Ich bin jetzt erst in der zweitletzten Etappe eingestiegen, aber das macht nicht ich bin dabei und wenn die Aktien in ein paar Jahren steigen freue ich mich natürlich.

etappen-skyway

  1. Geldanlage: Finanzierung des Projektes
  2. Bau des Versuchsgeländes: Errichtung eines speziellen Geländes um erste Testversuche zu starten und das Projekt zu zertifizieren
  3. Gewinnerzielung: Durch die Projektrealisierung sollen erste Gewinne erwirtschaftet werden und es folgen Auszahlungen von Dividenden
  4. Erfüllung der Voraufträge: Die geplanten Voraufträge werden gemäß vorliegender Vereinbarungen erfüllt

 

Wie investieren wir nun in Skyway?

Wir haben die Möglichkeit Anteile in monatlichen Raten zu erwerben (hierbei wird kein Abo abgeschlossen, sondern wir aktivieren die Zahlung jeden Monat manuell) oder als Komplettpaket zu kaufen. Da wir beim Ratenkauf zusätzliche Bonuspakete erhalten und nicht sofort eine große Zahlung leisten müssen, empfehle ich ganz klar den Paketkauf verteilt auf Monatsraten. Mit steigender Zahlungssumme erhalten wir im Verhältniss auch deutlich mehr Aktien. Hier sollte jeder selbst entscheiden, wie viel er bereit ist zu investieren.

Hier ein paar Invest-Beispiele. Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten.

Man kann auch gleich eine feste Summe investieren und sofort bezahlen.

Meine Meinung dazu.

So wie das Ganze läuft denke ich, dass es sicher in Zukunft Gewinn bringen wird. Wieviel das sein wird, ist sicher noch offen. Ich hab mir aber ein Stück vom Kuchen gesichert und freue mich wenn alles klappen wird.