Platin-Coins, Crypto-Coins – Start 11. Mai 2017

Hier Gratis ein Konto eröffnen und von Anfang an dabei sein

Das sind bis jetzt die Angaben die ich habe.

>>> Sei dabei beim Start am 11. Mai 2017 <<<

Es handelt sich um eine Schweizer AG mit Eintragung im Handelsregister in Kanton/Zug (Absolut legal). Die Konten wurden nach Schweizer Businessmodell geprüft. Es geht um einen soliden Krypto-Coin der sich deutlich von allen anderen Unternehmen wie OneCoin usw. abhebt!

Besonderheiten:

  1. Keine Tokens/Splits/Schwierigkeitsgrade oder Sperrfristen für die Mitglieder!
  1. Lukrativer Unilevel-Plan bis in die 11. Ebene
  1. Ab Start sofort an 2 Börsen für Kryptische Währungen gelistet und sofort handelbar!
  1. Kauf der Krypto-Coins über Starter-Pakete (5€-10000€)
  1. GARANTIERTER Rückkaufpreis der Krypto-Coins durch das Unternehmen selbst (ist niedriger als der Kurs – steigt mit ihm)
  1. Wert der Krypto-Coins ab dem Start durch Physisches Gold gesichert
  1. ABSICHERUNG / Stützung des Krypto-Coins durch Edelmetalle und Beteiligungen
  1. Nach Kauf SOFORTIGE Buchung der Krypto-Coins in deine persönliche SICHERE (Patentierte) E-Wallet (Keine Tokens)
  1. ERSTER Krypto-Coin mit einem reellen materiellen WERT!

 

Sicheheit: 100% DZNT
Geschwindigkeit: 75t cp/s (10 x so hoch wie bei Bitcoin)
Anonymität: 100%
Technik: Hybrid Blockchain
Auflage: 500.000.000 Coins
Proof of Work – Proof of Stake
99% der Krypto-Coins sind erstellt und warten nur auf ihre Besitzer!

Meine Meinung

Ist Interessant und man kann ja nichts verliere, ich hab mich mal angemeldet und schaue was da auf uns zukommt. Ich bin gespannt.